Bodenseeurlauber

Sommerrodelbahn Laterns Vorarlberg

Sommerrodelbahn Laterns VorarlbergIm Herzen Vorarlbergs liegt das beliebte Ausflugsziel Laterns. Direkt an der Talstation der 4er-Sesselbahn befindet sich die Sommerrodelbahn und ein Funpark.

Bei schönem Wetter wird der Sommerrodler mit einer Schrägbahn direkt auf em Schlitten nach oben befördert, bevor er dann über Kurven und Hügel wieder hinab ins Tal rodeln kann. Eine Gaudi für Jung und Alt. Sogar eine Geschwindigkeitsmessung sagt dem Fahrgast im Tal wie schnell er denn war.

Dort kann er dann noch im Funpurk auf einem Trampolin mit 4 Seilen seine Sprungkünste zeigen oder an einem Klettergerüst seine Kletterkünste zeigen. Ein rundum schöner Tagesausflug nach Laterns in Vorarlberg.

Kontaktdaten
Seilbahnen Laterns Ges.m.b.H.
Kühboden Nr. 7
A-6830 Laterns

Tel.: +43 (0) 5526 - 252
info@laterns.at
Zur Internetseite
Lage

www.alpinsportcenter.at